Österreich (OTS) – Der Mythos, dass TV-Werbung nur für große Unternehmen mit riesigem Marketingbudget geeignet ist, hält sich hartnäckig. Doch neue technische Möglichkeiten öffnen nun auch KMU mit kleineren Budgets den reichweitenstärksten Marketingkanal. Zwtl.: Neue Chancen für KMU Ricarda Lederle, Team Lead Direct Sales & New Business bei IP Österreich , erklärt im Gespräch mit MedienManager-Herausgeber Otto Koller : „Viele KMU halten TV-Kampagnen für zu teuer oder zu groß. Doch die Praxis zeigt: Mit der richtigen Strategie und einer überschaubaren Investition sind leistbare Werbeerfolge möglich. TV- Werbung bietet KMU eine einzigartige Möglichkeit, ihre Reichweite auszubauen und ihren Umsatz zu steigern.“ https://bit.ly/3V0aemg
MedienManager Otto Koller, MBA Telefon: +43 664 4601176 E-Mail: otto.koller@medienmanager.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.