Verkehrsunfall

Südoststeiermark |
Deutsch Goritz, Bezirk Südoststeiermark. – Samstagnacht, 4. März 2023, kam es auf einer Kreuzung zu einer Kollision zweier Pkws. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 21.40 Uhr fuhr eine 55-jährige Pkw-Lenkerin von Nägelsdorf kommend zur Kreuzung mit der L 211 und wollte nach links in Richtung Deutsch Goritz abbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 26-jährige Lenkerin mit ihrem Pkw von Deutsch Goritz kommend in Richtung Dietersdorf. Im Kreuzungsbereich kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision der beiden Pkws, wobei das Fahrzeug der 55-Jährigen im angrenzenden Acker zu stehen kam.

Beide Lenkerinnen wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die 26-Jährige wurde vor Ort von Sanitätern erstversorgt und anschließend in das LKH Feldbach gebracht.
Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden slowenischen Fahrzeuglenkerinnen negativ.