Verkehrsunfall

Graz-Umgebung |
Bereits Samstagvormittag, 24. Juli 2021, kam es im Kreuzungsbereich Adriacherstraße/Hohlweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Bike und einem Klein-Lkw. Die Fahrradlenkerin erlitt schwere Verletzungen.

Die 58-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr mit ihrem E-Bike auf der Adriacherstraße in Richtung Adriach. Zur selben Zeit lenkte ein 51-Jähriger (ebenfalls aus dem Bezirk Graz-Umgebung) einen Klein-Lkw auf dem Hohlweg in Richtung Frohnleiten. Im Kreuzungsbereich stießen die Beiden gegen 10.15 Uhr zusammen. Die Rettung transportierte die 58-Jährige mit einer schweren Verletzung am rechten Bein in das LKH-Hochsteiermark. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Die Polizeiinspektion Frohnleiten erlangte erst heute, Montag, 26.Juli 202, vom Unfall Kenntnis. Nun werden weitere Ermittlungen zum Unfallhergang geführt.