WALDNESS.Curhäuser ausgezeichnet

Bad Kreuzen (pts001/19.01.2020/12:00) – Das motiviert zusätzlich: Die beiden Curhäuser der Marienschwestern im Mühlviertel, in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken, wurden erst kürzlich mehrfach von Gästen und von einer Fachjury ausgezeichnet. Die beiden Betriebe, die auch Partner der neuen Angebotsgruppe WALDNESS® sind, punkten dabei vor allem durch die individuelle Wohlfühlatmosphäre, die einmalige Lage, das persönliche Service und die hohe Qualität der Anwendungen. Zumindest sprechen darüber die Bewertungen Bände.

Es ist der Holiday-Check-Award 2020, der beide Curhäuser aktuell jubeln lässt. Mehr noch: Das 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin (TEM) in Bad Kreuzen schaffte es sogar auf Rang 20 in Österreich in der Kategorie der Wellnesshotels in Österreich und auf den zweiten Platz im Bundesland Oberösterreich!

Knapp hinter dem Stockerl, nämlich am vierten Platz, landete bei den Gästebewertungen das Haus in Bad Mühllacken, mit dem Schwerpunkt auf Fasten, bewusste Ernährung und Detox. Bad Kreuzen erhielt bereits 2019 den Holiday Check Award. Übrigens: Es wurden zwischen 1. Dezember 2018 und 30. November 2019 über 950.000 Bewertungen von Gästen abgegeben! 732 Hotels in 38 Ländern wurden heuer ausgezeichnet.

Beim kürzlich stattgefundenen Kongress der Österreichischen Hoteliervereinigung erhielt das Cur-haus Bad Kreuzen zudem ein weiteres Zertifikat für herausragende Leistungen. Das Haus wurde aus etwa 500 geprüften Betrieben in der Alpenrepublik mit 4,9 von 5 Sternen bewertet und liegt damit unter den Top-60-Hotels in Österreich!

Weitere Infos unter: http://www.tem-zentrum.at bzw. Tel. +43 (0)7233 7215 bzw. E-Mail: info@tem-zentrum.at

Infos WALDNESS® allgemein unter: http://www.waldness.info – E-Mail: office@waldness.info,

(Ende)

Aussender: Pangerl & Pangerl Ansprechpartner: Andreas Pangerl Tel.: +43 664 5402160 E-Mail: office@waldness.info Website: www.waldness.info