Verkehrsunfall

Liezen
Liezen. – Mittwochnachmittag, 13. November 2019, kam es auf der B 320 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 44-jähriger Slowene verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 17:20 Uhr lenkte der 44-jährige Slowene seinen Pkw auf der B 320. Auf Höhe des Straßenkilometers 66,5 übersah der 44-Jährige laut eigenen Angaben, dass das vor ihm fahrende Fahrzeug zum Stillstand gekommen war. In weiterer Folge prallte der 44-jährige Pkw-Lenker gegen das Fahrzeug, welches von einer 23-Jährigen aus dem Bezirk Liezen gelenkt wurde. Durch diesen Aufprall wurde das Fahrzeug der 23-Jährigen auf den vor ihr befindlichen Pkw, welcher von einem 40-jährigen Voitsberger gelenkt wurde, geschoben.
Bei dem Vorfall verletzte sich der 44-Jährige unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Rottenmann gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Weißenbach bei Liezen, Liezen und Pyhrn waren im Einsatz.