Salzburg/Wien (pts017/03.10.2019/14:15) – Talente finden leicht gemacht: Die TalentAttract19 findet am 3. und 4. Dezember 2019 im Schlosshotel Schönbrunn in Wien statt und richtet sich an alle HR’ler & Kommunikatoren, die im Bereich Employer Branding, (Social Media) Recruiting, HR Marketing und Talent Management tätig sind. Zudem eignet sich die TalentAttract auch für die Aspekte der Internen Kommunikation, Change Management und Organisationsentwicklung sowie für alle Interessierten am Bereich Human Ressource Management.
Immer auf dem neuesten Stand: Spannende Insight auf der TalentAttract19
Alle Teilnehmer der TalentAttract19 profitieren vom Expertenwissen der Referenten. Aufgrund deren jahrelanger Erfahrung im Bereich Mitarbeiterrekrutierung & Human Ressource erfahren alle Besucher neue Strategien zur Stärkung der Arbeitergeber-Marke und der Firma. Visualisiert wird das ganze durch Fallbeispiele der erfahrenen Praktiker. Zusätzlich erarbeiten die Teilnehmer gemeinsam mit den Referenten in kleineren Workshops Lösungen für Herausforderungen für Firmen und Betriebe.
Dank der gemeinsamen Zusammenarbeit und dem Bearbeiten gemeinsamer Fragestellungen in kleineren Workshops, Camps und Black-Out-Sessions bleibt den Teilnehmern genügend Zeit & Raum zum Networking mit Gleichgesinnten aus dem Marketing, Kommunikation & HR. Alle Teilnehmer erhalten zum Seminarende, ein Teilnehmerzertifikat.
Im Speziellen werden auf der TalentAttract folgende Insights behandelt: * Social Recruiting & Recruitment Analytics incl. AI * Talent Attraction & Sourcing * Employer Branding & Employee Experience * Future of Work & Digital HR
Weitere Informationen zur Talent Attract gibt’s unter folgendem Link: https://www.talent-attract.com/
Keynotes, Praxisbeiträge und Break-Out Sessions – Ihre Experten im Überblick:
Auf der TalentAttract teilen viele renommierte Experten aus dem HR Management ihr Wissen. In längeren Vorträgen/Key Notes informieren folgende Profis: * Univ.Prof. Dr. Markus Hengstschläger: Vorstand des Instituts für Medizinische Genetik Medizinische Universität Wien * Alexandra Eichberger: Vice President Change & HR Excellence Magenta Telekom * Klaus Fetka: Personalleiter Österreich Porsche Holding GmbH * Prof. Dr. Armin Trost: Professor für Personalmanagement * Martina Wolfgruber-Neubauer: Head of Talent Network Infineon Technologies Austria AG * Stefan Salzer Global Head of Human Resources Red Bull GmbH
Neben den längeren Key Notes werden auf der TalentAttract zudem frei wählbare Breakout-Sessions und Praxisbeiträge und Beispiele angeboten. Hierbei stellen unter anderem Florian Wurzer (Head of Talent Acquisition Germany & Austria: Phillip Morris International) und Christian Hillgartner (HR Systems Professional: Siemens AG Österreich) sowie Alexandra Foerster (Teamlead Recruiting & Employer: Nestlé Deutschland) und Mag. Andrea Starzer MBA (PromoMasters Online Marketing) ihre Expertise zur Verfügung.
Als besonderes Highlight werden zudem am Abend des ersten Konferenztages die Employer Branding Awards „Beste Arbeitgebermarke 2019“ an herausragende Initiativen und Projekte verliehen.
Tickets zur TalentAttract können unter folgendem Link erworben werden: https://www.talent-attract.com/tickets/
Über Symbisosis Strategy & Employer Brand Managers Club Der Veranstalter Symbiosis Strategy & Branding ist ein in der DACH-Region führendesBeratungsunternehmen für Employer & Internal Branding mit namhaften, internationaltätigen Kunden. Der Employer Brand Managers Club dient zur Förderung des kollegialen und kreativen Dialoges in allen Fragen des Employer Brand Managements, des Personalmarketings und der Personalkommunikation in der DACH-Region.
Der Publikation bis 3.1.2020 wird zugestimmt.
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Aussender: Employer Brand Managers Club Ansprechpartner: Sabine Katsch-Moser Tel.: +43 662 890013 E-Mail: sabine.moser@symbiosis.co.at Website: www.symbiosis.co.at