Pkw stürzte in Straßengraben

Südoststeiermark
Kapfenstein, Bezirk Südoststeiermark. – Dienstagnachmittag, 16. April 2019, kam eine 34-jährige Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Dabei wurde ihr dreijähriger Sohn unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 14:45 Uhr war die 34-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der L 204 von Fehring kommend in Fahrtrichtung Kapfenstein unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie bei Straßenkilometer 3,9 von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Die 34-Jährige konnte sich selbst und ihren im Fond im Kindersitz befindlichen dreijährigen Sohn aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien.

Nach der Erstversorgung wurde der Dreijährige mit Verletzungen am Kopf mit der Rettung ins LKH Feldbach und von dort weiter in die Kinderklinik nach Graz eingeliefert.

Die 34-Jährige blieb unverletzt.

Die Fahrzeugbergung wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehren Mahrensdorf und Fehring durchgeführt.