Außenspiegel beschädigt

Leibnitz
Graz, Bezirk Gries. – Ein stark alkoholisierter 27-Jähriger beschädigte in der Nacht zum Donnerstag, 8. Feber 2018, zahlreiche Außenspiegel von geparkten Fahrzeugen.

Gegen 03:00 Uhr erstatteten Zeugen telefonisch die Anzeige, dass ein offensichtlich stark alkoholisierter Mann von der Stadlgasse bis zur Lagergasse zahlreiche Außenspiegel von dort geparkten Pkw beschädige. Der Verdächtige, ein 27-jähriger Grazer, konnte unmittelbar nach der Anzeigeerstattung im Bereich Griesplatz angehalten werden. Der Tatverdächtige konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung bislang nicht einvernommen werden. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Derzeit sind 16 Geschädigte bekannt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt, dürfte jedoch mehrere Tausend Euro betragen.