Wiener Metropol – TI AMO 3

Beginn: 20:00 Uhr

Die Marones haben manchen Grund zum Feiern, aber die Freude ist nicht ungetrübt. Die Konkurrenz wird immer mörderischer und immer fraglicher das Überleben einer gestandenen Mafia-Familie.
Da bleibt auch der in Wien ansässige Zweig der Marones nicht von Problemen verschont. Die Turbulenzen steigern sich zu einem atemberaubenden Herzschlagfinale nach dem Motto: Wenn das nur gut geht! Aber das muss es wohl.

Für das Publikum wird auch Ti Amo 3 das, was Ti Amo 1 und Ti Amo 2 waren: zweieinhalb Stunden Italienurlaub im Metropol, garniert mit Melodien von erfrischendem Erinnerungswert.

Mit: Stefano Bernardin, Erik Arno, Ronald Kuste, Adriana Zartl, Franziska Hetzel, Christian Deix, Rene Velazquez, Clemens Aap Lindenberg, Markus Richter & Sonja Romei
Musikalische Leitung: Markus Hagler & Christian Deix
Choreographie: Vadim Garbuzov & Kathrin Menzinger
Regie: Viktoria Schubert

Webseite: http://www.wiener-metropol.at/

Theaterverein Wiener Metropol
Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Produkt hier erwerben