Hochzeitsausstellung auf der Burg Oberkapfenberg (Kapfenberg)

Der Weg zur Traumhochzeit über die Kapfenberger Hochzeitsausstellung

Ob grüne, silberne oder goldene Hochzeit gefeiert wird, damit alles gut gelingt sollte man sich rechtzeitig informieren und beraten lassen. Was liegt da näher, als der Besuch einer Hochzeitsausstellung mit einem umfassenden Angebot.

In den historischen Räumlichkeiten, auf der Burg Oberkapfenberg, bietet sich in einzigartigem Flair eine der umfangreichsten Ausstellungen der Steiermark an. In diesen ehrwürdigen Räumlichkeiten wird am 3. und 4. Februar 2018, jeweils von 10 bis 17 Uhr, bereits zum 26. Mal Verliebten und Verlobten, aber auch all jenen, die den schönsten Tag im Leben wieder neu erleben möchten, der richtige Weg zur Traumhochzeit gezeigt.

In rund 15 Sparten präsentieren Aussteller, aus der ganzen Steiermark Ideen und Trends, diesen wichtigen Tag so perfekt vorzubereiten, dass man sich noch lange und gerne daran zurückerinnert.

Eintritt frei!

Quelle: www.bergfex.at