Einbruch in Geschäft

Weiz
Gleisdorf, Bezirk Weiz – Bei einem Einbruch in ein Geschäft stahlen unbekannte Täter Schuhe und Handtaschen, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.

In der Nacht zum Donnerstag, 24. November 2016, schlugen unbekannte Täter mitten im Stadtzentrum Gleisdorf einen Flügel der Glaseingangstür eines Geschäftes ein. Danach durchsuchten sie das Geschäft und stahlen daraus Schuhe und Handtaschen in derzeit unbekannter Menge. Es wurde regelrecht eine Auslage ausgeräumt. Der dadurch verursachte Schaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Unbekannte Täter brachen bereits in der Nacht zum 8. Oktober 2016 auf die gleiche Art und Weise in das Geschäft ein. Damals wurde nichts gestohlen. Ein Tatzusammenhang dürfte bestehen.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Gleisdorf unter der Tel. Nr.: 059 133/6264.