Mann berührt Frauen in Köflach unsittlich

Köflach, Bezirk Voitsberg. – In den letzten Monaten wurden in Köflach mehrere Frauen von einem unbekannten Mann unsittlich berührt. Gewalt wurde nicht angewendet. Betroffene mögen sich bei der Polizei melden.

Seit Dezember 2013 wurden sieben Anzeigen auf der Polizeiinspektion Voitsberg erstattet. Der unbekannte Mann näherte sich dabei den Frauen verschiedensten Alters und berührte sie absichtlich im Brust und Genitalbereich. Danach lief der Unbekannte immer davon. Gewalt wurde niemals angewandt und verletzt wurde keines der Opfer.

Personsbeschreibung: Mann, etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank, Raucher, trägt immer eine Kapuze.

Weitere Opfer mögen sich mit der Polizeiinspektion Köflach unter 059133/6193 in Verbindung setzen. Wichtig wäre die sofortige Anzeige nach solch einem Vorfall, damit eventuelle Spuren gesichert werden können.

Quelle: LPD Steiermark